Besuch aus Australien …

Karte Australien

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell so ein Frühstück vorbei ist. Nach gefühlten 4 Wochen Weihnachts-  und Sylvester Schlemmereien haben wir gleich heute mal wieder den guten Vorsatz gebrochen, uns gesund zu ernähren. Heute sind wir bei Tante zum Frühstück eingeladen worden, weil die Tochter mit Mann und kleiner süßer Tochter zu Besuch aus Australien da ist. Erst hat man keine Lust sich am Sonntag, zu so früher Stunde, aus dem Schlafanzug zu pellen um pünktlich um 11 Uhr zu erscheinen. Aber plötzlich ist es 16 Uhr und die traute Familienrunde löst sich leider wieder auf. Ein Teil davon wird im Herbst die Waltroper-Australier besuchen und deren Hochzeit feiern. Wir fahren mit einem tränenden Auge nach Hause und werden mal kräftig sparen …  es war mal wieder super schön!

 

Opa mit Tochter und Enkel und Schwiegersohn

Opa mit Tochter und Enkel und Schwiegersohn

Advertisements

2 Gedanken zu „Besuch aus Australien …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s