Mit Wein und Tapas …

TapastellerEs fing ganz harmlos an unser Mädelabend, Silke zauberte herrliche Tapas und Köpfte eine Flasche Wein nach der Anderen. Es wurde gelacht, getrunken … es war einfach ein gelungener Abend. Nach der gefühlt 5 ten Flasche Wein wurde dann auch der Gin rausgeholt, die Gespräche wuren immer lockerer und meine Befürchtung nächsten Tag nicht mehr Aufzustehen, ist leider wahr geworden! Aber es war ein toller Abend! Danke Mädels!

GetränkeTapasauswahlGin

Advertisements

6 Gedanken zu „Mit Wein und Tapas …

  1. So, habe jetzt auch den Weg hierhin gefunden. Der Tapas-Abend ist zwar schon ein paar Tage her, er ist mir aber in schöner Erinnerung geblieben…auch wenn ich nicht mehr weiß, was am Ende so besprochen wurde…ist vielleicht auch besser so.
    Das nächste Treffen steht ja nun an und ich habe gehört, dass es mit Tapas-Bar nicht klappt. Sollen wir Silke fragen, ob sie noch mal Tapas für uns macht (grins)? Wo sollen wir uns am Donnerstag treffen? Vorschläge bitte!

  2. Ist es uns denn auch gelungen zu verhinden, dass Du anfängst zu heulen? Jetzt hast Du ja schon 5 (fünf) Kommentare auf deinen „hopp hopp . . . Spass im Kopf“-Post 😉

  3. naaa, wieder nüchtern Blondie? 😉 Deine Seite sieht schon wieder anders aus. Der aktuelle Kurs erfordert sehr viel Aufmerksamkeit. So sehr, dass ich auf meinen eigenen Seiten nichts poste. Ich schaue nachher nochmal vorbei . . Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s